Tolerance. Unternehmensentwicklung

12 years of impeccable work

  • 2016

    2016
    2016

    Veröffentlichung einer vollständig aktualisierten Version von www.tolerance-homes.com. Unter Berücksichtigung aller Bedürfnisse der Kunden, erneuert Tolerance das Verkaufsportal vollständig, um auf Englisch, Russisch, Arabisch, Persisch, Deutsch, Niederländisch und Tschechisch die umfassendsten Informationen über Immobilien in der Türkei zu bieten.

    Auch in diesem Jahr haben wir das Angebot an touristischen Dienstleistungen des Unternehmens unter der Marke Tolerance.club erweitert. Das Unternehmen beginnt mit der Organisation von Ausflügen und Exkursionen für die aktive Erholung der Gäste und eröffnet in seinen Wohnanlagen ein SPA-Zentrum.

  • 2015

    2015
    2015

    Entwicklung der exklusiven Urlaubswohnungen unter der Marke Tolerance.club. In diesem Jahr wird Tolerance.club zum größten Netzwerk in der Türkei, das Luxusklasse-Wohnanlagen professionell verwaltet. 

    Auch dieses Jahr führt Tolerance zum ersten Mal in der Türkei ein Programm der garantierten Vermietung für seine Käufer und Investoren ein, das stabile jährliche Mieteinnahmen bietet, die um ein Vielfaches höher sind als die Rendite von Bankeinlagen.

  • 2014

    2014
    2014

    Mit der Marke Tolerance.club wird das Vermietgeschäft auf ein qualitativ neues Niveau gehoben. Zum ersten Mal übernimmt Tolerance die Leitung eines Wohnkomplexes. Dies ist die Onkel Residence, eine der besten Wohnanlagen in Antalya (Luxus-Apartments, eine Fünf-Sterne-Hotel-Infrastruktur). Ein exklusives Designprojekt, das unter anderem für die Einrichtung sorgt, ist für den Komplex vorbereitet.

    Dank Onkel Residence, erscheint eine völlig neue Linie der Arbeit: Toleranz begann Kunden aus der ganzen Welt ein einzigartiges Produkt anzubieten - Urlaub in der Türkei in einer Wohnung mit einer Fünf-Sterne-Hotelstruktur.

    Angesichts der großen Nachfrage nach einem solchen Service nimmt das Unternehmen im selben Jahr an den größten internationalen Tourismusausstellungen in Russland teil und erhält ein Registrierungszertifikat in das Register der russischen Tourismusanbieter für ausgehenden Tourismus.

  • 2013

    2013
    2013

    Entwicklung des Baugeschäfts und Start eines neuen Bauprojekts. In Belek begannen die Arbeiten am Entwurf und Bau von Tolerance Dream Villas. Das Mietgeschäft in verschiedenen Regionen der Türkei entwickelt sich weiter. Das Unternehmen beteiligt sich aktiv an internationalen Immobilienausstellungen.

  • 2012

    2012
    2012

    Markennamenregistrierung Tolerance ist im Verkauf und der Vermietung von Immobilien engagiert und entwickelt sich schnell weiter. Das professionelle Team von mehr als zwanzig Mitarbeitern, die alle Sprachen der Welt sprechen, setzt im Antalya-Immobiliensektor Qualitätsmaßstäbe. Auch in diesem Jahr haben wir die Marke Tolerance registriert. .

  • 2011

    2011
    2011

    Erstellen einer Mietabteilung. Entwicklung des Baugeschäfts. Um der wachsenden Nachfrage nach Immobilienvermietung gerecht zu werden, wurde in Toleranz eine professionelle Mietabteilung geschaffen. Dies war das erste derartige Erlebnis in Antalya. Die aktive Entwicklung der Mietleitung begann mit der Einrichtung des Portals www.rentinturkey.com - eine Domain, die zum ersten Mal auf dem Markt eine umfassende Palette von Immobilienmiet- und -verwaltungsdienstleistungen in der Türkei bot. Auch in diesem Jahr haben wir mit dem dritten Bauprojekt - Tolerance Golf Villas - begonnen.

  • 2010

    2010
    2010

    Eröffnung des Büro in Kemer  Angesichts der steigenden Nachfrage nach Immobilien in Kemer eröffnete das Unternehmen dort ein Büro und fungierte als Entwickler eines einzigartigen Projekts - 1 + 1 Wohnungen an der Grenze der Region.

  • 2009

    2009
    2009

    Eröffnung der ersten Filliale im Ausland Um mit russischen Kunden auf höchstem Niveau zu arbeiten, eröffnete Tolerance sein erstes Büro in Moskau, im angesehensten Geschäftsviertel. Dies trug dazu bei, dass Tolerance im türkischen Immobiliensegment zum Marktführer auf dem russischen Markt wurde.

  • 2008

    2008
    2008

    Somit sind wir auch sehr Stark im Bau  Im selben Jahr wurde unser erstes Bauprojekt - Tolerance Golf City - fertiggestellt und der Grundstein für das zweite - Tolerance Golf Apartments - gelegt. In Belek wurden Tolerance-Projekte zu einem Vorbild für hohe Qualität und Zuverlässigkeit.

  • 2007

    2007
    2007

    2007 haben wir unser Hauptfilliale in Antalya Konyaalti eröffnet  Die Anzahl der Kunden nahm zu und das Unternehmen entwickelte sich weiter, so dass beschlossen wurde, das Hauptbüro nach Antalya zu verlegen, in den Konyaalti Bezirk. Auch im Jahr 2007 hat die Firma Tolerance zum ersten Mal als Projektentwickler gearbeitet - eine Wohnanlage mit Pool und 1 + 1 Wohnungen, die ein Novum für Antalya war.

  • 2006

    2006
    2006

    Erste Messe 2006  In Russland 

  • 2005

    2005
    2005

    Eröffnung des Büro in Antalya  Die Nachfrage nach Immobilien in Antalya, vor allem seitens unserer russischen Kunden, hat zugenommen, und wir haben ein Büro in Antalya eröffnet. Mit seinem Auftreten begann eine rasante Entwicklung des Unternehmens und Erweiterung des Angebots an Dienstleistungen.

  • 2004

    2004
    2004

    Eröffneten unser Büro in Belek und unser ertses Bauprojekt Angesichts der hohen Nachfrage unserer europäischen Kunden nach Immobilien in Belek, einem Golftourismuszentrum nicht nur in der Türkei, sondern auch in Europa, haben wir unser erstes Bauprojekt in Angriff genommen - einen Villenwohnanlage namens Tolerance Golf City. Um es einfacher zu machen, an diesem Projekt zu arbeiten und mit den Kunden zu integieren, haben wir ein Büro in Belek eröffnet.

  • 2003

    2003
    2003

  • 2002

    2002
    2002

    Namensrecht Tolerance und Start  Bei der Firmengründung stand die Frage nach der Namenswahl vor uns, den Firmengründern. Es war wirklich sehr wichtig für uns. Zu dieser Zeit sprachen alle Weltführer über Tolerance, und genau das benötigten alle Menschen, ungeachtet ihrer Nationalität und Religion, damals und jetzt.

    Unter vielen Optionen war der Name "Tolerance" der uns am nächsten, und wir sagten uns: "Ja, unsere Firma heißt genau so!" Denn wenn es Toleranz gibt, gibt es keinen Krieg, wenn es Tolerance gibt, gibt es füreinander und gegenseitiges Verständnis, Brüderlichkeit und den Wunsch, Freude zu teilen! Wenn es Tolerance gibt, bedeutet das, dass die Schönheit und Größe unseres Landes für alle ausreichen wird.

    Also, Toleranzgesellschaft wurde gegründet ...


Haben sie eine Frage Rufen sie uns an

+90 546 656 65 76

+90 242 606 11 55


Nachricht senden
CAPTCHA